Icon: Arrow
Icon: Arrow Icon: Arrow

KOMM INS VENJAKOB AZUBI-TEAM!

Mach was mit Möbeln: Bei Venjakob arbeiten mehr als 200 Mitarbeiter. Echtes Handwerk, Qualität und Liebe zum Detail: Hier fallen noch echte Späne! Und das schon seit 1935. Unser Team verknüpft den traditionellen Manufaktur-Gedanken mit modernsten Fertigungsmethoden: So entstehen Möbelprogramme, Stühle, Esstische und Couchtische, die lange Jahre wunderschön bleiben und das Zuhause prägen.

Industriekauffrau/
-mann


Jetzt bewerben

Tischler/-IN


Jetzt bewerben

Duales Wirtschafts- studium


Jetzt bewerben
Weitere Ausbildung bei Venjakob

Das sagen unsere Azubis
Ausbildung bei Venjakob 

Justin, Tischler im 1. Lehrjahr
Justin, Tischler im 1. Lehrjahr

Hi ich bin Justin, und ich bin im 1. Lehrjahr. Ich bin mittlerweile seit 6 Monaten hier bei Venjakob und es gefällt mir richtig gut. Als ich hier angefangen habe wurde mir erstmal die Firma gezeigt und ich wurde bei den Mitarbeitern sowie beim Chef vorgestellt. In den ersten zwei Monaten... Weiterlesen

Daniel, Kaufmann im 1. Lehrjahr
Daniel, Kaufmann im 1. Lehrjahr

Meine Ausbildung begann vor 6 Monaten.Mittlerweile hab schon Arbeitsschritte aus der Zentrale, dem Verkauf und aus der Buchhaltung kennengelernt. In der Zentrale sammelte ich erste Erfahrungen mit unseren Lieferanten und Endkunden. Daraufhin war ich ....Weiterlesen

Mit diesen Tipps fängst du sicher gut an
Ausbildung bei Venjakob

Bewerbung

  • Vollständigkeit (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, ...)
  • Der erst Eindruck zählt
  • Vermittle deine Motivation
  • Erspar dir die Portokosten und bewirb dich Online

Bewerbungsgespräch

  • Pünktlichkeit
  • Sei du selbst
  • Warum genau dieser Beruf?
  • Was sind deine Erwartungen?
  • Warum die Ausbildung bei Venjakob?
  • Welche Fragen hast Du an uns?

ANSPRECHPARTNERIN

Sarah Schniedertöns

Friedrichsdorfer Straße 220 
33335 Gütersloh 
Telefon: +49 5209 | 592-261 
Telefax: +49 5209 | 592-229 

E-Mail schreiben