MANUFAKTUR-QUALITÄT
FÜR JEDEN TAG

Erleben Sie den Venjakob-Manufakturgedanken

Unterstützt durch modernste Fertigungstechniken beizen, ölen, schleifen, sägen und schrauben wir nicht nur maschinell, sondern auch von Hand. Am Ende steht die Qualitätskontrolle mit viel Erfahrung und einem geschulten Auge fürs Detail. Das Ergebnis: ein Möbelstück in Manufakturqualität.

Von Generation zu Generation

Venjakob wurde von einem gelernten Tischlermeister gegründet: Alfons Venjakob. Er definierte den Anspruch unseres Unternehmens: Stimmt das Handwerk, passt das Möbel in die Welt. Getreu diesem Motto lernt unser Nachwuchs in der Venjakob Ausbildungswerkstatt Schritt für Schritt was ein Qualitätsmöbel in allen Details ausmacht. Unsere jungen Talente wissen: Wo gehobelt wird fallen Späne – das beste Zeichen für Qualität!

Icon: Arrow

Entdecken Sie unsere Wohn-Kollektionen und Produkte
direkt bei ausgewählten Venjakob-Händlern.

Jetzt Händler finden

Cookie-Popup anzeigen