Rückblick: Das war die
Milano 2018

Icon: Arrow
Icon: Arrow Icon: Arrow

Das Venjakob Messe-Team ist zurück aus Mailand: Die internationale Möbelmesse Salone del Mobile brachte auch 2018 wieder Möbelmacher, Kunden und Designliebhaber zusammen. Venjakob präsentierte Programme wie ALBERO – stark kombiniert mit komfortablen Sitzmöbeln wie zum Beispiel KATE. Auch zu sehen war das Programm ELANA – hinterleuchtete Möbel, die in der Venjakob-Welt auf der Salone del Mobile erstklassig zur Geltung kamen.

Als Fachmesse ist Mailand für die Möbelbranche Maßstab in Sachen Design. Die Verbindung von erlesenen Formen und erstklassiger Funktionalität gilt dabei als Königsdisziplin. Venjakob verknüpft leistungsstarke Fertigungstechniken mit traditioneller Handarbeit. Im Ergebnis stehen Möbel wie der Esstisch ET268 LEX. Der Esstisch wurde auf der Salone del Mobile zum Hingucker: Sein drehbarer Keramik-Platteneinsatz folgt der Venjakob-Philosophie „Vorsprung durch Design“ Eins-zu-Eins und begeisterte Einkäufer und Designliebhaber gleichermaßen. Venjakob sagt danke und freut sich auf Milano 2019.

Beste Beratung und den besten Eindruck
gibt es beim Venjakob-Händler vor Ort

Alle Informationen zu Venjakob Wohnzimmer-Möbeln, Esszimmer-Möbeln, Ausziehtischen und unserem komfortablen Stuhl-Programm.